Anlässlich der Eröffnung unserer sanierten Volksschule feierten wir am Zeugnisfreitag, den 10.Juli 2015, um 18.00 Uhr ein großes Schulfest. Besonderer Ehrengast war Bildungslandesrätin Frau Mag. Doris Hummer. Durch das kunterbunte Programm führte Direktorin Regina Wohlschlager.

Nach doch etwas anstrengenden Vorbereitungsarbeiten war die Aufregung und Freude sowohl bei den Schulkindern als auch bei den Lehrerinnen nicht zu übersehen. Die Darbietungen der Kinder konnten sich sehen lassen und ernteten viel Applaus der zahlreichen Gäste.

Unser Diakon Pater Otto Rothammer nahm die Segnung der Kreuze unseres Schulgebäudes vor.

Es war ein gelungenes Fest, das durch das ausgezeichnete Buffet des Elternvereins und die Beiträge der Jugendkapelle "Vorju", unter der Leitung von Kapellmeister Reinhard Schimpl, wunderbar umrahmt wurde.

Grafiker Josef Meilinger hat auf seinen Fotos die Darbietungen und die gute Stimmung dieses schönen Festes festgehalten.

Allen nochmals ein herzliches Dankeschön!

externe Links