Letzter Tag der "Expositurklasse" am Marktgemeindeamt

Für die 3. Klasse heißt es am Freitag, den 4.10.2013, wieder Abschied nehmen von ihrem Klassenraum am Marktgemeindeamt. Es war für ein ganzes Schuljahr notwendig, täglich einen Fußmarsch von der HS zum Gemeindeamt und wieder ratour in Kauf zu nehmen, die Schulfreudne aus den anderen Klassen nur in der Früh zu treffen und auch sonst einige Unannehmlichkeiten anzunehmen.
Doch die Klassenlehrerin Christine Mitter und auch ihre Schülerinnen und Schüler zeigten dankenswerter Weise dafür Verständnis.
Umso größer ist die Freude, in die neu sanierte VS einzuziehen.

Eine ganze Woche war Frau Mitter fleißig und übersiedelte die nötigen Schulsachen. Am letzten Schultag halfen auch die Kinder tüchtig mit.

Jetzt sind wir endlich wieder vereint. Danke nochmals allen Angestellten am Marktgemeindeamt für die herzliche Aufnahme in "ihrem" Gebäude!

externe Links