1×1 Fest der 2. Klassen

1×1-Fest der 2. Klassen

Im Turnsaal der VS wurde das kleine Einmaleins groß gefeiert!  Die Kinder der 2. Klassen begeisterten mit lustigen rhythmischen Liedern und kniffligen Zahlenrätseln. Gemeinsam wurde gerechnet, gesungen und gelacht.

Besonders schön war, dass so viele Eltern gekommen sind und mit den Kindern mitgefiebert haben. Ein herzliches Dankeschön auch für das leckere und gesunde Buffet, das für eine tolle Stärkung sorgte.

Es war ein fröhliches Fest voller Spaß, Musik und Zahlen – das 1×1 kann jetzt wirklich jeder!

Herzlichen Dank an alle Kinder, Eltern und Lehrpersonen für diesen gelungenen Nachmittag!